Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

AIR-WOLF GmbH

Industrie

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst AIR-WOLF GmbH München Telefonische Kundenberatung; Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen; Bearbeitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten; Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes; aktive Akquise von Neukunden.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst "unsere Vision Vom Perfekten Waschraum Treibt Uns An Wir Wollen Den Kunden Ver¬stehen Dabei Vorrausschauend Denken Und Auch Danach Beraten Wir Verkaufen Ihnen Nicht Das Teuerste Produkt Sondern Das Für Ihren Einsatz Geeignetste" Ist Ein Modernes Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In München Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Produkten Statten Wir Sowohl öffentliche Waschräume Als Auch Gastronomie- Industrie- Und Medizin-bereiche Aus Seit über 25 Jahren Stehen Bei Uns Kundenorientierung Qualität Nachhaltigkeit Und Mitarbeiterzufriedenheit An Erster Stelle Zur Vervollständigung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst Das Sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Analyse Von Kundenanforderungen Und Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Erstellung Von Angeboten Eigenständige Vertragsverhandlungen Und Betreuung Von Großprojekten (bauvorhaben) Aktive Akquise Von Neukunden Unterstützung Unseres Vertriebsaußendienstes Gelegentliche Kundenbesuche Sowie Die Teilnahme An Messen Was Sie Dazu Benötigen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Gute Englische Sprachkenntnisse Von Vorteil Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Routinierter Umgang Mit Ms Office Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Was Wir Ihnen Anbieten Können: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Angenehmer Atmosphäre Die Ihnen Ein Breites Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Eröffnet Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Sympathische Kollegen Ein Hoher Technischer Standard Und Geregelte Arbeitszeiten Die Trotzdem Raum Für Individuelle Bedürfnisse Bieten Ermöglichen Ein Entspanntes Und Befriedigendes Berufsleben Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Claudiawolf@de Wir Freuen Uns Auf Sie Sobald Wir Alle Eingegangenen Unterlagen Sorgfältig Geprüft Haben Geben Wir Ihnen Zeitnah Bescheid Bitte Nennen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Telefon +49 (89) 420790-0 Wwwde Vertriebsinnendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Verkauf Sales Sales Manager Customer Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundenakquise Kundenakquise Kaufmann Kauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Verkauf Sales Sales Manager Customer Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundenakquise Kundenakquise Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Telefonische Kundenberatung Analyse Von Kundenanforderungen Und Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Erstellung Von Angeboten Unterstützung Unseres Vertriebsaußendienstes Aktive Akquise Von Neukunden München Vertriebsinnendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Verkauf Sales Sales Manager Customer Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundenakquise Kundenakquise Kaufmann Kauffrau

Marketing Manager (m/w) Online Marketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Mediengestalter (m/w) Digital und Print
   AIR-WOLF GmbH (München)

Gastdozentur (m/w/d) für "Wirtschaftsinformatik, insbesondere "Transformative IT-Technolog
   Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Schöneberg)

Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Projektingenieur im Bereich Pulp, Fiber und Stock Preparation Field Service (m/w/d)
   Valmet GmbH (Darmstadt)